Ortsverein

Der Ortsverein Leipzig-Ost/Nordost umfasst das Territorium der Stadtbezirke Ost und Nordost der Stadt Leipzig.

Nordost Ost
10 Schönefeld-Abtnaundorf 20 Neustadt-Neuschönefeld
11 Schönefeld-Ost 21 Volkmarsdorf
12 Mockau-Süd 22 Anger-Crottendorf
13 Mockau-Nord 23 Sellerhausen-Stünz
14 Thekla 24 Paunsdorf
15 Plaußig-Portitz 25 Heiterblick
  26 Mölkau
  27 Engelsdorf
  28 Baalsdorf
  29 Althen-Kleinpösna

Der Ortsverein beschloss eine eigene Ortsvereinssatzung.

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

02.07.2019 17:32 SPD lehnt Vorschlag von EU-Ratspräsident Donald Tusk ab